Neue Mitglieder

Die Absolventenvereinigung freut sich über Mitglieder die die Möglichkeit nutzen sich auf dieser Seite in Kürze vorzustellen!

Vorstellung neuer Mitglieder


Architekt (AiH)
Dipl.-Ing. Frank Hadwiger
St. Georgstraße 7
37688 Amelunxen

Telefon: 05275-988 774
Telefax: 05275-988 775
hadwiger@avh-holzminden.de
www.freie-ideenwerkstatt.de



Ich habe im Jahr 1993 mein Studium im Fachbereich Architektur abgeschlossen, fand kurze Zeit später meinen ersten Arbeitgeber, der mir den Einstieg in das rechnerunterstützte Arbeiten ermöglichte und heute nimmt diese Tätigkeit eine besondere Rolle in meinem Arbeitsalltag ein.
Neben der ehrenamtlichen Tätigkeit in der Absolventenvereinigung bin ich Aktiv in meiner Semestergruppe, einem Theater-, Sport-, und Förderverein, aber auch mit der Initiative "Architekturschaffende im Hochstift" aktiv.